Behandlung & Honorar

Nach einem einleitenden Gespräch findet die eigentliche Behandlung statt. Diese erfolgt entweder angezogen im Liegen und durch direktes Berühren des Körpers oder durch trommelnde Begleitung auf der schamanischen Reise.  Je nach Bedarf verwende ich des weiteren Rasseln, Räucherungen und Gesang. In der Regel wird der ganze Körper behandelt, da das energetische Feld des Körpers im Ganzen in seiner Selbstheilungskraft aktiviert werden soll. Erkrankten oder geschwächten Regionen kommt meist eine besondere Intensität zuteil. Welchen Regionen auf Seelenebene besondere Aufmerksamkeit zufließt, zeigt sich oft erst in der Behandlung.

Oft erleben die Menschen einen tiefen, wohltuenden Zustand der Entspannung und Geborgenheit. Da dieser Prozess in einem geschützten Raum stattfindet, wird eine Öffnung des Körpers auf den verschiedenen Ebenen des Seins möglich, sodass die Lebensenergie wieder in Fluss kommt und Heilung geschehen kann.

Meine Arbeit wende ich an bei Erschöpfungszuständen, seelischen und emotionalen Konfliktsituationen, in Wandlungsphasen, bei depressiven Verstimmungen, bei psychosomatischen Beschwerden, bei chronischen und akuten Schmerzerkrankungen, Kopfschmerz, Allergien, Hautkrankheiten, Infektanfälligkeit, Darmerkrankungen, Herz-Kreislauf- und Lungenkrankheiten, Konzentrationsstörungen und ADS.

Wie in jeder anderen Heilkunst kann ein Heilerfolg nicht garantiert werden, da dieser abhängig ist von den ganz spezifischen Voraussetzungen des jeweiligen Patienten. Es handelt sich immer um einen individuellen Weg.

Die Methoden des Geistigen Heilens und der schamanischen Techniken können sehr gut mit anderen notwendigen Therapien, ob schulmedizinisch, naturheilkundlich oder körperorientiert kombiniert werden.

Bezüglich Deines ganz persönlichen Anliegens kannst Du jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen.

Ein Behandlungstermin dauert zumeist ca. 2 Stunden.

Das Honorar beträgt 120,00 Euro für 2 Stunden

Bitte bringe diesen Betrag in bar mit zu deiner Behandlung. Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Danke.